WOHNMOBIL REISEBERICHTE

Inspiration für deine nächste Reise mit dem Wohnmobil



Unterwegs in Marokko

Wohnmobil Reiseberichte aus einem halben Jahr Marokko. Von einer Besichtigung der Medina von Fès über den Hohen Atlas bis in die hintersten Ecken des wunderschönen Tafilalet. Im Land sind wir über 8.000 km gefahren und haben davon über 2.000 km Offroad in entlegenen Gegenden zurückgelegt.

DU WILLST MAROKKO
SELBST ENTDECKEN?

Hol Dir jetzt direkt hier all unser Insiderwissen, das wir in drei Monaten Marokko gesammelt haben! Wir lassen für dich die Hosen runter und zeigen Dir all unsere Reisekosten!

 


MIT ALLEN
INSIDER-
TIPPS


Wohnmobil Reiseberichte aus Frankreich


Entspannt rollen die Reifen meines Fahrrads die Rue de la Citadelle hinab. Eigentlich stehen wir gerade am Strand, aber die besten Baguettes gibt’s hier nunmal morgens auf dem Markt. Am liebsten bin ich hier unterwegs, wenn die Fischer gerade wieder in den Hafen zurück kommen und den kleinen Fischmarkt am Place aux Herbes beliefern. Ich muss einem jungen Pärchen ausweichen, das aus dem Hintereingang eines Clubs heraus stolpert. Es ist Donnerstag, 7:23 Uhr morgens in Saint Tropez.