Persönliches Reisetagebuch

Neues Reisefahrzeug, neue Gewohnheiten

Mit der Fertigstellung von Herman 3 stehen viele, neue Reiseziele auf unserer Wunschliste – fast hätte ich gesagt „auf dem Plan“, doch einen richtigen Plan verfolgen wir nicht mehr. Ohne Zeitdruck fahren wir einfach nach dort, wohin es uns gerade zieht. Nach Asien oder Amerika … wir lassen es einfach auf uns zukommen.

Ich habe festgestellt, dass viele tolle Orte und Erlebnisse viel zu schnell wieder aus dem Gedächtnis verschwinden. Das soll sich jetzt ändern. Ab der ersten Reise mit Herman 3, soll dieses ganz persönliche Tagebuch unsere Erinnerung lebendig halten

Vielleicht kann ich hierdurch auch ein paar gute Tipps für unterwegs und Eindrücke von einer dauerhaften Reise an Dich weitergeben.

Ich wünsche Dir deswegen viel Spaß beim Stöbern in unseren Zielen, Emotionen und Erlebnissen beim Leben und Reisen im Allrad Wohnmobil.

Deine Sabine.

TUNESIEN

Unsere erste Fahrt mit Herman 3 führt uns in die tunesische Sahara. Es ist eine Testfahrt und unsere Wohnkabine ist noch völlig leer, doch es ist eine tolle Reise mit lieben Freunden.

Seiten im Tagebuch:

Das Tagebuch in bewegten Bildern sehen? Unsere Videos aus Tunesien:

LKW-Hochzeit

Die Testfahrt durch Tunesien ist beendet und der LKW bekommt seinen Ausbau. Dafür wurde die Kabine noch einmal abgenommen und es wurde geschreinert, gebaut und installiert. Die Verheiratung der Box mit dem Fahrgestell ist ein riesiger Schritt für uns …

Der gefühlte Startschuss – Wir feiern LKW-Hochzeit

Anzeige