Kontakt

Hallo! Schön, dass Du uns erreichen möchtest, wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Wichtig:

Seit einiger Zeit erhalten wir dermaßen viele Mails mit Fragen zu LKW Umbau, Ausbau, Anmeldung usw, dass wir es nicht mehr schaffen, alles ausführlich zu beantworten (lies hier mehr dazu).

Trotzdem wollen wir natürlich gerne unsere Hilfe für Deine persönlichen Fragen anbieten. Gerne möchten wir Dir dafür unsere Beratung via Emails oder auch als Skype Telefonat auf Spendenbasis anbieten. Wir sind persönlich für Dich da und Du gibst einen Betrag in unsere Dieselkasse, den Du für angemessen hältst. Klingt das ok für Dich?

Hier steht unser kleines Dieselsparschwein für unsere Beratung:

Sonstige Kontaktaufnahme

Wenn Du für andere Dinge mit uns Kontakt aufnehmen willst, dann nutze einfach dieses Kontaktformular.

Bitte sei nicht sauer, wenn es manchmal ein paar Tage dauert, bis wir uns zurück melden – je nachdem, wo wir uns gerade befinden, haben wir z.B. manchmal keine Internetverbindung und es kann zu Verzögerungen kommen.