Treffen-Sommer 2018 – Hier sehen wir uns LIVE!

SabineAllgemein, Events15 Comments

Hier kommen die Treffen und Events, die wir diesen Sommer besuchen werden – wir freuen uns schon total auf viele tolle Begegnungen mit lieben Menschen und Gleichgesinnten!

 

Das wird ein heißer Sommer! Wir bauen nicht nur einen neuen LKW, sondern möchten auch viele unserer Leser und Youtube-Zuschauer mal persönlich kennen lernen! Zu wissen, welche Menschen hinter all den super lieben Kommentaren und vielen erhobenen Daumen stecken, die uns erreichen, das macht uns einen riesen Spaß. Wir freuen uns auf jede einzelne Begegnung!

Dazu besuchen wir über Sommer eine Reihe von Events und es geht schon in wenigen Tagen los! Hier kommen die Termine und so weit wir die haben, auch zusätzliche Infos.

Wir freuen uns, Dich zu treffen!


DER HERMAN-EVENT SOMMER


31.05. bis 01.06.2018 – Abenteuer & Allrad Messe in Bad Kissingen

Der erste Termin hat es gleich mal in sich! Bei der Abenteuer & Allrad dreht sich alles ums Reisen und Offroad Fahren. Sogar einen Offroad-Parcous hat die Messe zu bieten … und dort ist ein sehr guter Platz, um uns zu treffen:

Wir dürfen nämlich Chauffeur für Euch spielen und unsere Freunde von 4Wheel24 (die Du von unseren gemeinsamen Basisfahrzeug Vorstellungen kennst) stellen eine Mercedes 1017 Feuerwehr als Offroad-Taxi bereit!

Wow, mega starke Aktion von Tobi und seinen Jungs, die keine Kosten und Mühen scheuen, etwas Tolles auf die Beine zu stellen! … dazu kommt noch eine große Portion Beklopptheit und schon wird’s spaßig! Einfach toll!

Damit das Offroad Taxi starten kann, haben noch viele andere mitgeholfen und was zu dem Projekt beigetragen – und dafür wollen wir sagen: Danke Leute, ihr seid einfach die Geilsten!
Harald und seine Folien Vision haben geplottet und geklebt wie wild, der coolste Offroad-Reifenhändler der Welt, Ramin von Corint-Reifen ist mit hammermäßigen Felgen und Reifen am Start und unser Freund Uli Dolde, sowie unsere Partner von ti.systems sind natürlich auch mit dabei!

Wir freuen uns schon mega drauf, Euch mit durch den Offroadparcous nehmen zu dürfen, das wird ein echter Spaß!

Zu erkennen ist die Offroad-Feuerwehr ganz leicht: Der farbliche Akzent von Herman hat nämlich „ganz dezent“ auf sie abgefärbt!


UPDATE ABENTEUER & ALLRAD:

Bilder von der Offroad-Feuerwehr im Einsatz und Links zu Videos von Freunden, die Ihre Fahrt gefilmt haben, findest Du am Ende des Artikels!


21.06. bis 24.06.2018 – Dachzelt Festival am Mammut Park


Na wenigstens haben wir‘s jetzt mal ausprobiert. Auch wenn wir auf unserer Sardinien Tour im Offroad-Sharan keine überzeugten Dachzelter geworden sind, so können wir auf dem Treffen unseres Freundes Thilo Vogel doch nun zumindest auch bei dieser Art zu reisen „mitreden“.

Und da wir bereits die verschiedensten Reisefahrzeuge getestet und auch Langzeiterfahrung damit haben, möchten wir bei diesem Treffen eine kleine Diskussionsrunde zur Fahrzeugwahl starten. Vielleicht kann jemand, der sich noch nicht so ganz sicher ist, ein paar wertvolle Infos und Inspiration mit nach Hause nehmen!

Treffpunkt zum Thema „Basisfahrzeugwahl“ ist an unserem eigenen Reisefahrzeug im Blogger-Camp – und wir HOFFEN, dass wir bis dahin Herman III am Start haben werden!

Mehr zu dem Dachzeltfestival findest Du hier bei uns im Blog!


Anzeige

13.07. bis 15.07.2018 – Adenture Southside, Lochmühle Eigeltingen


Bei dieser Abenteuer und Outdoormesse ist Herman III wahrscheinlich am Stand von 4wheel24 zu sehen.

Drückt uns die Daumen, bis dahin haben wir strammes Programm ihn so weit zu bekommen! Treffpunkt ist somit klar – wenn wir uns nicht beim Rundgang über die Messe begegnen, treffen wir uns spätestens an unserem kleinen Monster.


27.07. bis 29.07.2018 Freiheitsmobile Treffen, Weißwampach, Luxemburg


Unsere lieben Freunde Patrick und Tascha von Pataschas World veranstalten das erste Freiheitsmobile Treffen für alle Arten von Vanlife- und Reisefahrzeugen. Und wir wissen schon: Wenn die beiden etwas auf die Beine stellen, dann machen sie es anständig!

Komm zum Treffen, es wird sich lohnen – mehr dazu findest Du hier auf unserem Blog.


24.08. bis 02.09.2018 Caravan Salon Düsseldorf


Beim Caravan Salon, der weltgrößten Messe für Camping und Reisefahrzeuge, sind wir jedes Jahr anzutreffen. Hier gibt’s immer was zu sehen, das man im Jahr davor noch gar nicht so beachtet hatte, denn die Vielfalt ist unglaublich und jeder findet was für sich.

Außerdem kann man auf dem an diesen Tagen größten Wohnmobilstellplatz der Welt gemütlich mit Menschen aus aller Welt zusammensitzen und gemütlich bequatschen, was es Neues gibt.

Danke für das tolle Bild vom Pizza Abend am Herman beim Caravan Salon 2017 an Frohmi und Bo von stranddeko – wir haben uns gefreut, dass Ihr bei uns gewesen seid und freuen uns auf dieses Jahr!


SEHEN WIR UNS?


Wir würden uns wirklich unheimlich freuen, Dich bei einem der Termine kennen zu lernen! Damit sagen wir einfach schon mal bis bald und vielleicht magst Du uns ja schon mal in die Kommentare schreiben, wenn Du zu einem der Treffen kommst!

Alles Liebe, wir sehen uns!


UPDATE: ABENTEUER & ALLRAD


Was für ein grandioses Event! Es war einfach unglaublich und mega schön, so viele Leser von Herman unterwegs und Zuschauer unseres Youtube-Kanals mal persönlich kennen zu lernen! Ihr habt uns echt geflasht, ein riesig dickes, fettes DANKESCHÖN an jeden, der bei uns vorbei gekommen ist und Hallo gesagt hat.

Eine wahnsinns Community, wir schätzen uns mehr als glücklich, dass Ihr uns begleitet!!!

Ihre Fahrt in der rot und herman-grünen Offroad-Feuerwehr von 4wheel24 haben unter anderem übrigens gefilmt:

Manuel von Schalldose on Tour und
Thorsten, Dr. Camp

Danke für folgenden Fotos auch an Heiko, Matsch & Piste, Travel into the blue, das Team von 4wheel24 und alle, deren Fotos jetzt auch unser privates Erinnerungsalbum bereichern!

Oben: Letzte Vorbereitungen. Kein Wunder, dass sich Micha und Tobias, Chef bei 4wheel24 so gut verstehen! Wir sagen Danke für die super coole Idee und die lustigen, gemeinsamen Bastelstunden! Hat super viel Spaß gemacht!

Unten: Die Feuerwehr im Offroad-Einsatz!

Danke an alle, die mitgefahren sind – es war ein riesen Spaß mit Euch!

Anzeige

15 Kommentare zu “Treffen-Sommer 2018 – Hier sehen wir uns LIVE!”

  1. Da sind wir schon gespannt euch mal in real-life zu sehen. Wir hoffen 4wheel24 hat da einen 90-16 stehen, vielleicht sogar euren neuen Herman? Ich will mal sehen ob ich mit meinem 1.91 mtr rein passe… 😉 Biss dan!

    1. Hallo Pascal und Mirna!
      Am 4wheel24 Stand bist Du richtig, zur 90-16 Begutachtung … Herman III ist allerdings leider noch nicht mit am Start, das Ganze kam jetzt doch ein bisschen kurzfristig. Auf den nächsten Treffen kannst Du dann aber mal gerne auch bei uns auf dem Fahrersitz platz nehmen, wenn Du magst.
      Freuen uns, Euch zu sehen und sagen bis die Tage,
      Sabine und Micha

  2. Hallo Ihr Lieben,
    Habe alle Eure Blogs gelesen, und mit Euch in Lagos wegen der Steckachse gelitten.
    2017 haben wir in dieser Ecke überwintert.
    Auch war der Blog über die Planar Heizung kaufendscheidend, die ich mittlerweile selbst verbaut habe.
    Morgen fahren wir auch zur „Abenteuer Allrad“, vielleicht ist da mal Zeit für ein Plausch!
    Bis dann,
    Liebe Grüße
    Gogo und Wolfgang

    1. Hallo ihr Beiden! 🙂
      Wow, das ist ja schön zu hören. Echt toll, dass Du so gerne mit uns unterwegs bist und wir freuen uns deswegen auch ganz besonders, Euch bei der Messe kennen zu lernen! Super dass Ihr kommt!
      Aller liebste Grüße und bis die Tage,
      Sabine und Micha

  3. Guten Morge Ihr Lieben,
    das sind js mal tolle nachrichten.
    Wir dachten schon ihr kommt nicht auf die AA.
    Wird aber wahrscheinlich schwer an Euch „ran“ zu kommen. Ihr seid ja schon ein bisschen berühmt. 😉
    Wir hoffen mal das Beste und wünschen Euch viel Spass und tolle Begegnungen.

    Liebe Grüsse,
    Eure Tranquillos – Susanne & Oliver

    1. Hallo ihr Lieben,

      also wir sagen mal so: Genau dafür kommen wir über Sommer ja zu einigen Treffen und Messen, damit wir viele Leute treffen können … und wir sind ja keine Stars oder so, wollen wir niemals sein!!!!

      Freuen uns drauf, Euch kennen zu lernen und bis zur Messe,
      Sabine und Micha

  4. Hallo ihr beiden Lieben,
    Wir hatten gestern auf der A& A. das Vergnügen euch endlich mal persönlich kennenzulernen. Es war eine Wundervolle Zeit bei euch am Stand und das beste die Abschlußfahrt in der Hermannschen Feuerwehr.Wir möchten uns dafür ganz herzlich bei euch Bedanken und hoffen das wir uns bald wieder sehen. Liebe Grüße aus Aarbergen … Bernd und Ute

  5. Hallo Sabine und Micha, ich habe mich total gefreut Euch auf der Abenteuer & Allrad kennen lernen zu dürfen. In Natura seit Ihr noch geiler als im Netz und Ihr habt alle Fragen die ich so hatte mit sehr viel Freude beantwortet trotz der Belagerung Eurer Fans . Ich wünsche Euch alles Liebe und bleibt so wir Ihr seid in der Hoffnung das wir uns mal wieder sehen.

    Liebe Grüße Mike

    1. 😀 Wow, Danke Dir Mike!
      Wir würden uns total freuen, wenn man sich mal wieder sieht, vielleicht kommst Du ja auch noch zu einem der anderen Treffen, diesen Sommer?
      Ganz dickes Dankeschön, das Du Dich hier noch mal mit so einer super lieben Nachricht zurück gemeldet hast und wir schicken Dir die aller liebsten und besten Grüße! Lass es Dir gut gehen,
      Sabine und Micha

  6. Hallo Ihr lieben,
    ich habe Euch leider verpasst auf der AA. Ich verfolge Eure Seite sehr gerne und bin durch Euch sogar schon zu einem 911 gekommen;)
    Und mal sehen wie weit wir mit dem Ausbau selber kommen.
    Liebe Grüße
    Christian

    1. Hallo Christian!
      Hey, aller herzlichsten Glückwunsch zum 911er, an dieser Anschaffung sind wir gerne mit „schuld“! 😀
      Schade, dass wir uns auf der AA verpasst haben aber vielleicht kommst Du ja noch zu einem der anderen Events des Sommers? Wir würden uns mega freuen, Dich und Deinen 911er kennen zu lernen! :))
      Aller liebste Grüße,
      Sabine und Micha

  7. Hey Ihr zwei,

    wir haben uns richtig gefreut mit Micha die letzen beiden Runden vor Toresschluss auf dem Allrad Parcours drehen zu können.
    Leider waren wir nur den letzten Tag über auf der Messe und das Angebot war wirklich überwältigend … so hat es dann auch nicht mehr geklappt euch am Stand anzutreffen.

    Vielleicht sieht man sich aber noch ein ander mal (z.B. auf der Caravan Salon in DDorf, die ist für uns nämlich nur 25 Minuten von daheim entfernt).

    Liebe Grüße

    Basti und Alex aus Krefeld

    1. Hallo ihr Beiden!
      Ja, um sich alle interessanten Angebote auf der Abenteuer & Allrad mal genauer anzuschauen, reicht ein Tag wirklich nicht aus. Aber super schön, dass Ihr mit Feuerwehr gefahren seid, es war uns eine echte Freude!

      Caravan Salon Düsseldorf steht fest und da kann man sich ja gut nochmal gut auf dem P1 oder der Messe selbst treffen :)) Wir freuen uns drauf und schicken Euch ganz liebe Grüße,
      Sabine und Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.