Gewinne Freikarten für den Caravan Salon 2017 – Gewinnspiel beendet

SabineAllgemein, Events0 Comments

In ein paar Tagen ist es wieder so weit, die größte Messe der Welt für Reisemobile und Caravans öffnet in Düsseldorf ihre Pforten.


Vom 26.08. bis 03.09.2017, heißt es auch für uns wieder: Auf zum Caravan Salon Düsseldorf!

Auch wenn man schon ein Reisemobil sein Eigen nennt, ist die Messe immer wieder ein Highlight. Gerade im Zuge unseres Umbaus und der Optimierungen im Innenraum, sind wir auf die vielen, neuen Produkte und clevere Lösungen in den neuen Modellen aller bekannten Hersteller gespannt.

Der Technikbereich der Messe vergrößert sich auf zwei Hallen, ausgestellt werden 2.100 Fahrzeuge und natürlich fehlt es auch nicht an Zubehör oder Zelten für die Trekking-Tour vom Womo aus! Inspiration und tolle Neuerungen wird es also wieder in Hülle und Fülle geben!

Starterwelt und Traumtouren

Wenn Du „Neu-Camper“ bist, kannst Du Dich in der Starterwelt markenunabhängig beraten lassen, welche Art Wohnmobil zu Dir, Deiner Familie und Deinen Wunschzielen passen würde und im Traumtouren-Kino kannst Du Dein Reisefieber so richtig entfachen. Wie gut, dass zahlreiche Reiseveranstalter mit Traumdestinationen und tollen Touren in Nah und Fern in Halle 7 locken.

Solltest Du selbst nicht zum Caravan Salon kommen können: Wir werden über alle interessanten Sachen, die wir finden, ausführlich Bericht erstatten! Gib uns also am Besten ein Like bei Facebook und auf Youtube und verpasse kein Highlight der größten Camping und Caravaning Messe der Welt!

Jetzt Freikarten gewinnen!

Wenn Du Dir dieses Messespektakel nicht entgehen lassen möchtest, haben wir nun eine gute Nachricht für Dich:

Du kannst bei uns 1 Paar von 10 x 2 Karten für freien Eintritt zum Caravan Salon 2017 in Düsseldorf gewinnen!

Trag Dich einfach in unser Formular hier, oder mit einem Kommentar bei dem entsprechen Post bei Facebook ein. Die Gewinner werden von uns per email benachrichtigt.

Alle eingegebenen Daten werden nur für das Gewinnspiel benötigt und im Anschluss gelöscht. Einsendeschluss ist der 11. August 2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.